Anmeldetermine:

In diesem Jahr wird es an drei Tagen möglich sein, Ihr Kind bei uns anzumelden

Von Dienstag,den 5. März 2024 bis Donnerstag, 7. März 2024 ist jeweils von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr die Anmeldung in der Verwaltung unserer Schule möglich.

Die Anmeldung erfolgt persönlich.

Terminvergabe für das Anmeldegespräch: Am Tag der offenen Tür (24. Februar 2024) im Sekretariat unserer Schule oder ab Dienstag, den 20. Februar 2024 telefonisch unter 07644 911 30.

Ab sofort steht Ihnen auf unserer Homepage eine digitale Anmeldeplattform zur Verfügung. Nach der Dateneingabe können Sie den Anmeldebogen ausdrucken.

Wir benötigen zur Anmeldung den ausgefüllten Anmeldebogen unserer Schule, das Formular „Grundschulempfehlung“ (Blatt 3 Δ) und das „Formular für die Anmeldung“ (Blatt 4 Δ) , einen Masernschutznachweis sowie einen Identitätsnachweis für eine verbindliche Anmeldung im Original.

Weiter möchten wir Sie auf unsere Schul-App EduPage verweisen. Informationen dazu erhalten Sie hier:https://www.gymnasium-kenzingen.de/edupage/

Die Zustimmung zur Nutzung können Sie im Rahmen der digitalen Anmeldung erklären, sodass keine Ausdrucke mitgebracht werden müssen.