Breslauer Straße 13, 79341 Kenzingen

SMV Fußballturnier

BILDUNG | VIELFALT | TRADITION

SMV Fußballturnier

Nach zwei Jahren Coronabeschränkungen konnte wieder die Tradition des SMV-Fußballturniers am Gymnasium Kenzingen nach 2 Jahren aufgenommen werden.

Die Klassenstufen 10-12 trugen hierzu am Dienstag, dem 31.05.22 einen spannenden Fußballwettkampf in der Kenzinger Üsenberghalle aus, um einen Schulsieger küren zu können. Auch eine Lehrermannschaft war dabei am Start. Als Sieger des Turniers ging die Klasse 10c hervor. Zwei Mannschaften der 12. Klassen belegten den zweiten und dritten Satz. Die Klassenkameraden der Spieler fieberten von der Zuschauertribüne aus mit.

Wie immer organisierten engagierte Mitglieder der SMV das Event. Unterstützung gab es auch seitens der Technik-AG.

Bericht und Foto: Nickolas Danner, Elias Jahn (10c)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.