Breslauer Straße 13, 79341 Kenzingen

Es wird herbstlich

BILDUNG | VIELFALT | TRADITION

Es wird herbstlich

Die schönen Spätsommertage sind nun wohl endgültig vorbei. Wir möchten deswegen noch einmal darauf hinweisen, dass alle Schüler*innen in den großen Pausen das Schulgebäude verlassen müssen und bitten daher noch einmal alle Eltern bei ihren Kindern auf wetterangepasste Kleidung zu achten. Regenpausen im Gebäude werden die Ausnahme bilden und nur bei starkem Regen in der Stunde vorher durchgesagt. Da die Außentemepraturen sinken und wir zum regelmäßigen Lüften der Klassenräume verpflichtet sind, wird es nun im Schulgebäude schnell kühl werden. Wir empfehlen auch aus diesem Grund warme Kleidung. Die richtige Kleidung schützt vor Erkältungen und davor, den Unterricht wegen Erkältungssymptomen nicht besuchen zu können.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.