Breslauer Straße 13, 79341 Kenzingen

#Schüler*innenbrief

BILDUNG | VIELFALT | TRADITION

#Schüler*innenbrief

Liebe Schüler*innen unseres Gymnasiums, höchste Zeit für einen Schüler*innenbrief. Mir ist in den letzten Tagen immer wieder durch den Kopf gegangen, wie es euch wegen der Coronakrise geht. Am Anfang haben sich die ersten noch über Corona-Ferien gefreut. Seit aber rund 150 Schüler*innen in häuslicher Quarantäne sind und wir zwei erkrankte Lehrkräfte an der Schule haben, dürften wahrscheinlich die Fragen und Sorgen überwiegen. Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen gewesen, mich mit ein paar Worten an euch zu richten. Ihr findet hier den ersten Schüler*innenbrief.Teilt ihn, wenn ihr darauf stoßt, damit der Brief möglichst alle von euch erreicht.

Im internen Bereich ist bei diesem Beitrag die Bitte Wohnort und Name des Kindes angebenfunktion freigeschaltet.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.